Hiermit beginne ich also mit meinem Blog.

Ich begrüße ganz herzlich meine künftigen Leser, die auf meiner „Pfadfindung“ im IT-Dschungel begleiten werden. Ich finde immer wieder nützliche und angenehme Überraschungen wo ich meine Erfahrungen und Begeisterung gerne teilen würde.

Mein Bezug zu der Online-Welt ist etwas ambivalent. Das Internet – eben wie ein  Dschungel – ist voll sowohl mit Gefahren aber auch mit Schönheiten, die unser Leben bereichern.

Neue technologischen Ansätze, Produkte oder Risiken … hier werdet ihr mal technischere, mal einfachere Themen aus meinem Alltag lesen können.

Vielen Dank für eure Kommentare und Meinungen.

Euer „IT-Mensch“

 

Über IT-Mensch

Als jemand der sich seit gefühlten Ewigkeiten für IT-Themen wie VoIP, Netzwerke, Firewalls und sichere Kommunikation interessiert lade ich Dich hier herzlich ein mich auf meinem Weg zu begleiten.

29. Oktober 2018 von IT-Mensch
Kategorien: Netzwerk | Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: